Support/Hotline

Bei diesen Problemen können wir Ihnen kostenlos helfen:

  • Installation, Funktion und Bedienung aller von uns entwickelten und in unserem Namen vertriebenen Software-Produkte zum KNX/EIB (IT BusTools, IT Tools for ETS 3 und unsere ETS4/5 Apps).
  • Installation, Funktion und Bedienung unseres Visualisierungssystems Elvis, wenn eine Projektierungslizenz erworben wurde.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Schulung der Produkte über Telefon oder E-Mail nicht möglich ist. Ziehen Sie auch die Online-Hilfe und die Handbücher zu Rate. Für Elvis gibt es ein entsprechendes Schulungsangebot.

Die IT GmbH bietet Ihnen weiterhin kostenlos den Zugriff auf alle im Internet bereitgestellten Supportleistungen (FAQ, Tipps, Dateien).

Bei diesen Problemen können wir Ihnen helfen, es entstehen aber Kosten für Sie:

  • Konvertierung von Datenbanken (ETS1 -> ETS 2 -> ETS 3 -> ETS4).
  • Datenbankreparaturen
  • Projektunterstützung (z.B. Erstellung von projektspezifischen Elvis-Skripten, Fehlersuche in Elvis-Skripten)

Jede Kontaktaufnahme mit der IT GmbH ist für Sie natürlich kostenlos. Nachdem wir Ihr Problem verstanden haben, teilen wir Ihnen mit, ob für Sie Kosten bei der Bearbeitung des Problems anfallen.

Bei diesen Problemen können wir Ihnen nicht helfen:

  • Installation, Funktion und Bedienung der ETS. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Opens external link in new windowKNX Association.
  • Produktspezifische Probleme mit KNX/EIB-Geräten und Applikationen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Hersteller des Gerätes.
  • Einrichtung und Bedienung von Windows sowie Windowsprobleme.

Die Hotline erreichen Sie unter:

EMail: Opens window for sending emailhotline@it-gmbh.de
Telefon: +49 911 518349-0
Telefax: +49 911 5183688

Probleme und Verbesserungsvorschläge können Sie uns auch über das Opens internal link in current windowFeedback-Formular zusenden.
Bitte senden Sie keine Anhänge über 8 MB.